Square Enix veröffentlicht das Final Fantasy-Video „Something for Everyone“

Während der Inside Xbox-Präsentation von Microsoft veröffentlichte Square Enix ein Video mit dem Titel „FINAL FANTASY Something for Everyone“.

Es zeigt alle neusten/ letzten Ports des Publishers, einschließlich Final Fantasy VII für Xbox One und Nintendo Switch, Final Fantasy IX für Xbox One und Switch, Chocobos Mystery Dungeon Every Buddy! für PlayStation 4 und Switch, Final Fantasy X / X-2 HD Remaster für Xbox One und Switch, Final Fantasy XII The Zodiac Age für Xbox One und Switch und Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition für PS4 und Switch.

Der Werbespruch „Final Fantasy –  Something for everyone“ erhält irgendwie einen lustigen/ traurigen Ansatz, wenn man hinzufügt: „außer für Final Fantasy VIII-Fans„. Trotzdem freuen wir uns sehr, dass zum Beispiel Final Fantasy Crystal Chronicles noch in diesem Jahr erscheinen wird und nun alle Konsolenbesitzer einige Teile der Serie endlich genießen können.

Trotzdem wären Ports für Final Fantasy VIII und der XIIIer Trilogie noch wünschenswert.

Schaut euch das Video hier an:

 

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*