Square Enix: neue Marken angemeldet- Secret of Mana und mehr

Square Enix meldete kürzlich verschiedene Trademarks für Europa an, darunter Secret of Mana, Final Fantasy Adventure und Mystic Quest.

Das erste Spiel der Mana-Serie hieß Seiken Densetsu: Final Fantasy Gaiden in Japan, wo es im Juni 1991 für den Game Boy erschien. Es wurde in Nordamerika als Final Fantasy Adventure im November 1991 und später 1993 als Mystic Quest in Europa veröffentlicht. Es wurde im Juni 2017 auch als Teil der Seiken Densetsu Collection für Switch in Japan veröffentlicht.

Die Fortsetzung, Seiken Densetsu 2, wurde im August 1993 in Japan für den Super Famicom veröffentlicht, gefolgt von einer Veröffentlichung in Nordamerika als Secret of Mana im Oktober 1993 und einer europäischen Veröffentlichung unter demselben Namen im November 1994. Secret of Mana wurde in die Seiken Densetsu Collection aufgenommen, und es wurde schließlich auch als 3D-Remake für PS4, PS Vita und PC veröffentlicht, das im Februar 2018 veröffentlicht wurde.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Square Enix: Reich Trademark für Parasite Eve in Großbritanien ein ·
  2. Mana-Collection: wird im Westen erscheinen! ·
  3. Secret of Mana Collection bald bei uns? + Interview zu 3D-Bossen u.v.m ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*