Mana-Collection: wird im Westen erscheinen!

Square Enix hat kürzlich Marken für „Final Fantasy Adventure“ in den USA, Kanada und Europa angemeldet. „Mystic Quest“ in den Vereinigten Staaten, Kanada und Europa und „Secret of Mana“ in den Vereinigten Staaten und Kanada. Wir berichteten.

Final Fantasy Adventure und Mystic Quest sind die nordamerikanischen und europäischen Namen für den ersten Eintrag in der Mana-Serie von Square Enix, die in Japan Seiken Densetsu heißt. Secret of Mana ist der zweite Eintrag der Serie, in Japan unter dem Namen Seiken Densetsu 2 bekannt. Seiken Densetsu 3 wurde im Westen nie veröffentlicht.

In Japan brachte Square Enix im Juni 2017 eine Seiken Densetsu Collection mit den ersten drei Spielen für Nintendo Switch auf den Markt. Obwohl sie nie lokalisiert wurde, sagte Masaru Oyamada, Produzent des Secret of Mana 3D-Remakes, im Januar 2018: „Wir haben offensichtlich viele Forderungen und Anfragen erhalten. Dieses Spiel wird im Westen veröffentlicht, wir werden jedenfalls unser Bestes geben um dies zu erreichen. Jedoch können wir noch kein Datum zur Umsetzung nennen.“

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*