Kingdom Hearts III: Mod zeigt versteckte Areale

Kingdom Hearts III ist seit fast einem Monat auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und die Datamining-Community hat bereits begonnen, auf ungenutzte Bereiche in Twilight Town und Radiant Garden zuzugreifen. Youtuber 13th Vessel hat ein Video veröffentlicht, in dem er den Computerraum im Untergeschoss der Villa sowie den Computerraum in Ansems Arbeitszimmer erkundet.

Während diese Bereiche in Zwischensequenzen innerhalb des Spiels verwendet werden, ist der Spieler nicht in der Lage, auf diese zuzugreifen. Es ist auch interessant zu sehen, dass die Entwickler Radiant Garden unter dem Computerraum in Twilight Town gebaut haben.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Quelle: khinsider

Kingdom Hearts III ist für PkayStation 4 und Xbox One bereits erschienen.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*