Trials of Mana: Neuster Trailer zeigt das Kampfverhalten der Figuren

Ein neuer Trials of Mana-Trailer ist erschienen. Mit diesem fast vierminütigen Video könnt ihr sehen, wie viele der Gameplay-Elemente der Mana-Serie zusammenkommen. Es geht darum, eine Gruppe von drei Charakteren zu bilden, spezielle Fähigkeiten einzusetzen, Kettenfähigkeiten zu erlernen und sogar Klassen auszuwählen.

Der Trailer zu Trials of Mana beginnt mit einer kleinen Zusammenfassung. Er zeigt, wie die Spieler drei der sechs verfügbaren Helden für ihre Gruppe auswählen können. Dann wird erwähnt, dass es acht Manasteine ​​gibt, die die Gruppe irgendwann besuchen muss, um die Kraft der Elementargeister zu erlangen.

Danach wird untersucht, wie es sein wird, in einen Kampf einzusteigen. Erstens gibt es einige allgemeine Gameplay-Aufnahmen von Charakteren, die einige der 300 im Spiel vorhandenen Fähigkeiten verwenden. Danach geht es weiter mit den Kettenfähigkeiten, die ihr durch Training und Ausrüstung erlernen könnt, und den verschiedenen Klassen, zu denen Charaktere wechseln können, um geschicktere Krieger zu werden.

Hier ist der neue Trailer zu Trials of Mana:

Trials of Mana wird am 24. April 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC verfügbar sein.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*