Final Fantasy VIII: Original Soundtrack Revival Disc erschienen

Die nächste Revival Disc steht bereits zum Verkauf zur Verfügung. Final Fantasy VIII feierte kürzlich seinen 20. Geburtstag und bekam auf den unterschiedlichsten Plattformen ein Remaster präsentiert.

Nun erschien am 4.Dezember die Original-Soundtrack-Revival-Disc zum Spiel auf Blu-Ray. Diese beinhaltet 74 Tracks aus dem Final Fantasy VIII Original Soundtrack, die natürlich von Nobuo Uematsu mit Texten von Kazushige Nojima komponiert wurden.

Wie bei den anderen Veröffentlichungen in dieser Serie könnt ihr die Musik hören, während ihr euch das Filmmaterial des Spiels anseht. Zudem können die MP3-Dateien von der Disc importiert werden.

Dazu gibt es eine Broschüre mit Kommentaren von Mitarbeitern, die an dem Spiel gearbeitet haben. Final Fantasy VII hatte eine ähnliche Broschüre mit Kommentaren von Yoshinori Kitase, Tetsuya Nomura, Motomu Toriyama und Kazushige Nojima. Zur offiziellen Website geht es hier lang.

Schaut euch den Trailer zur Disc an:

 

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1303 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*