Final Fantasy VII Remake: neue TV- Werbung

Square Enix veröffentlichte zwei neue TV-Werbespots zum Final Fantasy VII Remake. Zusätzlich seht ihr hier drei weitere die seit November 2020 veröffentlicht wurden. Für die Story-Werbung gibt es eine Spoilerwarnung. Hier seht ihr eine Szene, die bisher noch nicht gezeigt wurde!

Schaut euch die Spots hier an:

„Battle“ TV-Werbung

 

„Story“ TV-Werbung

 

Live-Action-Werbung

 

 

Final Fantasy VII Remake erscheint am 10. April für PlayStation 4.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*