Octopath Traveler erreicht 2 Millionen Verkäufe

Laut Square Enix wurde Octopath Traveler weltweit, physisch und digital, über 2.000.000 Mal verkauft!

Octopath Traveller wurde im Juli 2018 weltweit für Switch veröffentlicht, gefolgt vom Steam-Release im Juni 2019.

Um den Verkaufsmeilenstein zu feiern, ist das Spiel derzeit weltweit mit einem Rabatt von 50 Prozent für Switch und PC erhältlich.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*