Octopath Traveller: Conquerors of the Continent- enthüllt Theme zu Titus

Die Vorregistrierungen für das bald erscheinende Mobilegame Octopath Traveller: Conquerors of the Continent hat kürzlich die 400.000 Marke geknackt. Square Enix veröffentlichte daraufhin einen Musiktitel zum Spiel.

In dem Track geht es um „Titus den Helden“, er soll einer der „Haupteroberer“ im Spiel sein. Er will um jeden Preis „Macht“ erlangen, dafür begeht er unschöne Taten wie Entführung und Erpressung. Weswegen er als Held bezeichnet wird, ist dementsprechend unklar.

Schaut euch hier das Video an:

 

Octopath Traveler: Conquerors of the Continent erscheint 2019 in Japan für iOS und Android als kostenloser Titel.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 927 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*