Too Kyo Games: wird die angekündigten Spiele erst in 2-3 Jahren releasen

Too Kyo Games, das neu gegründete Studio unter der Leitung von bekannten Entwicklern wie Danganronpa-Serienkünstler Kazutaka Kodaka oder Zero Escape-Serien Schöpfer Kotaro Uchikoshi, wird keines seiner vier angekündigten In-Development-Projekte veröffentlichen. Das Studio wurde in diesem Monat gegründet, aber wird für seine angekündigten Spiele noch eine Weile brauchen. Auf der Tokyo Game Show 2018 letzte Woche, sagte Kodaka:

 „Ich denke, dass es für die Titel, an denen wir gerade arbeiten, wahrscheinlich zwei bis drei Jahre dauern wird, aber wir arbeiten daran, sie so schnell wie möglich zu veröffentlichen.“

Lest hier mehr über die vier Entwicklungsprojekte des Studios.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*