Chocobo’s Mystery Dungeon Every Buddy! Tokyo Game Show 2018 Trailer

Das kürzlich angekündigte Chocobo Mystery Dungeon Every Buddy! bekam einen neuen Trailer für die diesjährige Tokyo Game Show. Es enthüllt ein neues und hinreißendes Gameplay, das Chocobo die Chance gibt, mit verschiedenen Charakteren zusammen zu arbeiten. Die Spieler können Chocobo auch in verschiedenen entzückenden Outfits anziehen, so kann er berühmte Final Fantasy-Rollen annehmen. Zwischensequenzen werden mit einer Sprachausgabe versehen.

Schaut euch den Trailer an:

Chocobo’s Mystery Dungeon Every Buddy! wird voraussichtlich diesen Winter auf Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*