Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition TGS 2018 Trailer

Square Enix hat einen neuen Trailer zur Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht. In diesem RPG können bis zu vier Spieler (Abenteurer), die sich auf eine Reise durch die Welt begeben zusammen spielen. Dabei soll die Welt vor dem bösen Miasma befreit werden. Der remastered Titel bietet neue Bereiche für die Dungeons des Spiels, zusätzliche Voice-Over-Arbeit und mehr.

Seht euch den folgenden Trailer an:

Quelle: novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*