World of Final Fantasy Maxima: Pre-Release Stream kommt am 5.November

Einen Tag vor der Veröffentlichung von World of Final Fantasy Maxima, genauer am 05. November 2018, veranstaltet SQUARE ENIX eine Pre-Release Sendung zum Spiel. Sie halten einige neue Informationen zum Spiel bereit und zeigen uns dazu noch ein wenig vom Gameplay.

Der Livestream wird auf YouTube und NicoNico Live verfügbar sein. Unter anderem wird Regisseur Hiroki Chiba dabei sein, um vor der Veröffentlichung mehr über die Welt und verschiedene neue Informationen zu erzählen. Weitere Gäste der Sendung werden Takeshi Kashio von Final Fantasy Portal sowie Mariko Nishizawa sein.

Den offiziellen TGS Trailer könnt ihr euch in diesem Artikel ansehen, mehr zum Gameplay gibt es hier.

World of Final Fantasy Maxima erscheint am 6. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Diejenigen, die das Originalspiel auf PS4 und PC haben, können mit einem kostenpflichtigen DLC auf Maxima upgraden.

Quelle: siliconeragematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. World of Final Fantasy Maxima: neue Miragen und mehr! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*