SINoAlice und Another Eden erscheint in Europa!

Die Spielpläne von GREE für das erste Quartal 2019 sind nun endlich öffentlich gemacht worden. Die allgemeinen Verkaufszahlen sprechen für sich. Das Smartphone-RPG SINoALICE von Creative Director Yoko Taro wird endlich im Westen erscheinen!

Wie ihr im Abschnitt „Übersee-Entwicklungspläne“ der Finanzergebnisse (Bild unten) sehen könnt,wurde bereits das Spiel Is It Wrong to try to Pick Up Girls in a Dungeon? Memoria Freese in Nordamerika und Europa veröffentlicht. Nachdem SINoALICE in Hongkong, Taiwan und Macao veröffentlicht wird, sind nun auch wir Europäer und Nordamerika an der Reihe.

Die Tabelle zeigt auch Another Eden, das Smartphone-RPG von Chrono Cross-Autor Masato Kato, das im April auch für Switch angekündigt wurde. Wir erwarten von GREE noch weitere tolle Spiele für das Geschäftsjahr 2019.

Ein genaues Datum des Releases haben wir leider nicht erhalten, aber da es für das kommende Fiskaljahr 2019 angekündigt wurde, können wir nach März 2019 damit rechnen.

Quelle: gematsusiliconera

Nozono
Über Nozono 488 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*