Ein Blick auf World of Final Fantasys „Maxima“ -DLC (Video)

World of Final Fantasy Maxima ist seit gestern nun auch auf Xbox One und Nintendo Switch verfügbar und enthält brandneue Inhalte. Darunter zusätzliche Miragen zum Sammeln, neue Bosse, ein Angel-Minispiel mit Noctis, die Möglichkeit, Reynn und Lann gegen Champions auszutauschen, und vieles mehr .

Im unteren Video seht ihr alle Neuerungen des Maxima Upgrades. Das Video ist leider auf englisch, aber sehr selbsterklärend. Vielen Dank an unsere Freunde von novacrystallis.

Quelle: novacrystallis

Nozono
Über Nozono 488 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*