World of Final Fantasy Maxima: jetzt verfügbar- Was wird hinzugefügt, was nicht?

World of Final Fantasy Maxima ist seit gestern, weltweit für Xbox One, Playstation 4, PC (Steam) und Nintendo Switch verfügbar.

  • In Nordamerika gibt es zudem eine physische Xbox One-Version des Spieles. Ansonsten kann das gesamte Spiel oder wahlweise nur das DLC digital erworben werden.
  • Eine weitere Besonderheit der Xbox One-Version ist, die Möglichkeit das Spiel in 4K Ultra HD zu genießen. Weder die Playstation 4, noch die Playstation 4 Pro unterstützen diesen Grafikmodus.
  • Weiter unterstützen alle Versionen, außer die Steam Version einen Cloud-Speicher für das Spiel. Zudem unterstützt die PC-Version auch nicht den Multiplayer Modus! Diesen kann man auf den anderen Plattformen nutzen.
  • Wenn das noch nicht genug ist, gibt es in Japan ein Bundle, das sowohl World of Final Fantasy als auch Maxima für PS4 und PC enthält, aber es scheint exklusiv nur in Japan erhältlich zu sein.
  • Die PS4- und PlayStation Vita-Versionen sind ebenfalls noch voll im PlayStation Store erhältlich. Ebenso die schrecklich preiswerten Miragen-Add-Ons.
  • Eine englische Audiospur ist nun auch in Japan für die PS4 und PS Vita erhältlich. Die japanische Tonspur für alle anderen Länder, sind weiterhin exklusiv auf die Day One Edition beschränkt.
  • Die wichtigsten Neuerungen in Maxima sind: neue Nebenquests, Bosskämpfe, Minispiele, einen Alptraum-Schwierigkeitsmodus und Neues Spiel + .
  • Wie wir bereits berichteten, könnt ihr jetzt 12 statt 10 Miragen dauerhaft mit euch nehmen. Es gibt einen Schatzfinder, der es euch erleichtert, nach Abschluss des Spieles weitere Gegenstände zu finden.
  • Das Sandstalker-Minispiel wurde ebenfalls vereinfacht. Dies sollte besonders für diejenigen hilfreich sein, die im Theater-Modus nur noch die eine Filmszene vermissen.

Mehr Informationen zu den neuen Miragen und Charakteren lest ihr in diesem Artikel. 

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*