World of Final Fantasy Maxima – Alle Neuerungen auf einen Blick!

World of Final Fantasy Maxima erscheint nächste Woche schon! Dazu wurden, mit der freundlichen Genehmigung von 4Gamers, neue Screenshots sowie eine ausführliche Zusammenfassung der Neuerungen von Maxima veröffentlicht. Die drei wichtigsten Neuerungen des Maxima Updates sind das Avatar Change, neue Miragen und ein AngelMinispiel mit Noctis.

Allgemeine Neuerungen

Mit dem Avatar-Change-System können Reynn und Lann, die beiden Protagonisten aus dem Spiel, ausgewechselt werden. Dazu werden sie in einen anderen Charakter umgewandelt. So ist es nun Möglich, auch andere Final Fantasy Charaktere zu spielen, statt sie nur zu beschwören, wie in der vorherigen Fassung. Bei der Umwandlung, erhalten die beiden Helden verschiedene Fertigkeiten und Verbesserungen. Außerdem ändert sich die Hintergrundmusik zu dem ursprünglichen Spiel für den transformierten Charakter.

Neue Charaktere und Miragen

Cloud (FF VII) kann beispielsweise den Kreuzschlag ausführen, Noctis (FF XV) verwendet eine Art Warp-Angriff. Wie im original Spiel.
Weiter interessant sind die verschiedenen Stapelungen eurer Miragen. Hier kann die Magitech-Rüstung mit Terra gestapelt werden.

Zack aus Final Fantasy VII wird endlich einen Auftritt haben, zudem erhält er seine Stimme von Kenichi Suzumura. „Zack wurde von den Toten zurückgebracht und leidet unter Gedächtnisverlust, durch die er wahnsinnig werden kann, aber wenn nicht, ist er der übliche Zack“.

Als nächstes kommt Serah aus Final Fantasy XIII-2, von Minako Kotobuki gesprochen . Sie ist die Verlobte von Snow (FF XIII), aber sie scheint sich in Zack zu verlieben, den sie gerade getroffen hat. Sie fiel buchstäblich zusammen mit Shiva-Ixion vom Himmel und landete auf Zack.

Dann haben wir Cecil von Final Fantasy IV, seine Stimme verleiht ihm Shizuma Hodoshima. Er sucht nach der allmächtigen Blume, der „Moonlit Beauty“, um Rosa (FF IV) von einer Krankheit zu heilen. Er erreicht schließlich Figaro Castle und trifft Edgar (FF VI), der ihm die Position der Blume mitteilt. Diese wird von der mächtigen Bestia Yojinbo (FF X) verteidigt. Yojinbo ist eine neue Mirage in Maxima.

Diese Mirage hat die Größe L und die Fähigkeit „Zanmatou Iai Giri“, die allen Gegnern körperlichen Schaden zufügt und die Chance hat, alle sofort zu besiegen. Die Chance auf einen sofortigen Sturz des gegnerischen Stapels ist sehr hoch.

Yojinbos Hund Daigoro , ein Mirage in S-Größe mit der Fähigkeit „Biss“, fügt einem Gegner physischen Schaden mit mittlerer Stärke zu.

Gamitt ist ebenfalls eine neue Mirage der Größe M. Seine „Kozuka“ -Fähigkeit verursacht zufällig einen dreifach Schaden mit hoher Sturzgefahr.

Danach haben wir Lich, ein L-großes Mirage mit der Fähigkeit „Todesschneider“, das einem Feind körperlichen Schaden zufügt und „Doom“ zufügen kann und eine mittelstarke Stärke aufweist.

Der Wolf Devil ist eine Mirage in Größe M mit der Fähigkeit „Curse“, die Statusbeschwerden verursacht.

Zuletzt gibt es Ponynii, eine Mirage der Größe S mit der Fähigkeit „Tritt“, die einem Gegner körperlichen Schaden zufügt mit mittlerer Stärke.

Über andere neue Miragen im Spiel und den neuen Bosskampf könnt ihr hier lesen.

Angel-Minispiel mit Noctis

Sobald die Tasten-Zeichen über Noctis, Lann und Reynns Köpfen erscheinen, müsst ihr diese zeitlich passend drücken. Damit fangt ihr Fische, jeder gefangene Fisch gibt euch eine Bonus- Sekunde.

Insgesamt bietet Maxima wichtige Updates, die WoFF noch mehr zu einem Traum-Crossover-Rollenspiel von Final Fantasy-Fans machen.

Weitere neue Trailer

World of Final Fantasy Maxima wird am 6. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht. Am 5. November wird es einen Livestream mit neuen Informationen zu den Spieleinhalten geben.

Die zusätzlichen Inhalte von Maxima können den PC- und PS4-Versionen des Spiels als DLC hinzugefügt werden, nicht jedoch in der Vita-Version.

Quelle: dualshockerssiliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*