Kingdom Hearts III: Neuer Trailer von der Lucca 2018

Wir berichteten euch bereits vom heutigen Lucca Comics & Games 2018 zu Kingdom Hearts III. Nun wurde vor wenigen Minuten ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht der uns Einblicke in die Welt von Rapunzel zeigt.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar für Xbox One und Playstation 4.

Quelle: Youtube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*