Kingdom Hearts III: Vorbesteller Yo-Yo aus Monster Ag und neue Musik

Square Enix Frankreich lud kürzlich ein neues Video hoch, indem der Vorbesteller Yo-Yo vorgestellt wird. Es handelt sich um den Yo-Yo den ihr in Deutschland zum Beispiel bei Gamestop erhalten könnt. Dieser ist aus der Kingdom Hearts III Welt „Monstroplois“, zu Monster AG, angelehnt. Er basiert zudem auf der Weltenzugehörigen Schlüsselschwert-Transformation „Smile Gear“. In dem Video seht ihr den britischen National-Yo-Yo-Meister Victor Sacchelli, der mit dem Pre-Order-Bonus eine Menge Tricks ausprobiert. Das spezielle Video enthält auch neue Musik zu Kingdom Hearts III.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B00DMZ4KG0,B07DQ9LRMJ,B07DQ43QC3′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a20f3876-0846-11e9-af65-1b24e037120c‘]

Quelle: khinsider

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar für Playstation 4 und Xbox One. Einen Gesamtüberblick der Editionen und Vorbesteller-Boni erhaltet ihr hier.

Raphaela
Über Raphaela 817 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*