Left Alive: Live Show Vol. 3 am 27. Februar

Am 27. Februar um 20:00 Uhr JST – circa 12:00 Uhr unserer Zeit- veranstaltet Square Enix eine „Live Show Vol.3“ für Left Alive . Man wird sie sich über YouTube und Niconico ansehen können.

In der Sendung wird es ein Live-Gameplay mit dem Regisseur Toshifumi Nabeshima geben. Auch die Sängerin Nami Tamaki wird zu Gast sein.

Seht euch hier einen der Trailer für Left Alive an:

Left Alive wird am 28. Februar in Japan für PlayStation 4 und am 5. März für PlayStation 4 und PC in Nordamerika und Europa erscheinen.

Quelle: gematsu

[amazon_link asins=’B076CYXGK1′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d66815d0-a650-11e8-89a9-75ecddc06cf7′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pia 26 Artikel
Auf Twitch tauche ich zusammen mit Flo in verschiedene FF-Teile ein. Nachdem mich FF XIV begeistere, erkunde ich nun weitere Geschichten. Ich hoffe, ihr findet genauso gefallen daran wie ich. Schaut vorbei! :)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*