FFXIV: Online Store – Neueröffnung

Neue Funktionen im Online Store

Mit der heutigen Wartung der Mogry-Station wurde dem FFXIV Online Store ein neues Aussehen verpasst und Funktionen geändert beziehungsweise hinzugefügt:

  • Der Online Store kann angesehen werden, ohne sich mit einem Square Enix-Konto anzumelden
  • Die Kategorien wurden verfeinert
  • Die Gegenstände können gefiltert werden
  • Der Online Store wurde an die Darstellung auf Smartphones angepasst
FFXIV Online Store Übersicht

Toll ist vor allem auch, dass man durch die Abkopplung von der Mogry-Station endlich Sprache und Währung umstellen kann. So wird, wenn man zwar einen deutschen Account hat, aber mit einer anderen Spielclient-Sprache spielt, die Suche nach bestimmten Gegenständen vereinfacht!

FFXIV Online Store Sprache und Währung

Quelle: FFXIV Lodestone

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 43 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*