Kingdom Hearts III: Kollaboration mit Sony enthält Walkman und Kopfhörer

Sony veröffentlicht einen limitierten Music-Player in einer Kingdom Hearts III Edition. Bis zum 12. April werden die Walkman A-Serie sowie h.ear mit 2 Mini Wireless-Kopfhörern in Japan erhältlich sein.

Walkman A-Serie als Kingdom Hearts III Edition (NW-A55 / KH3)

Der Walkman verfügt über 16 GB Speicher, kann jedoch mit einer eigenen microSD-Karte mit bis zu 144 GB erweitert werden. Er wird voraussichtlich gegen Ende März veröffentlicht und ist im japanischen Sony Store für 28.880 Yen (~232, 17€) plus Steuern vorbestellbar. Die Songs „Face My Fears (japanische Version)“ von Hikaru Utada & Skrillex und „Chikai“ von Hikaru Utada sind ein als hochauflösende Tracks vorinstalliert.

 

Kingdom Hearts III Edition h.ear mit 2 Mini Wireless Kopfhörern (WH-H800 / KH3)

Die Kingdom Hearts III Edition von h.ear on 2 Mini Wireless ist im japanischen Sony Store für 24.880 Yen (~200, 02 €) plus Steuer vorbestellbar. Es wird zwischen Ende März und Anfang April ausgeliefert.

Kingdom Hearts III ist für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 635 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*