Platinum Games: Besichtigung der Games-Büros

Platinum Games hat ein kurzes Video veröffentlicht, indem sie ihre Büros in Osaka, Japan zeigen. Hier erhascht ihr einen Blick auf die Arbeitsumgebung der Entwickler.

Das Studio ist bekannt für die Entwicklung von NieR: Automata, die Bayonetta-Serie, Vanquish, The Wonderful 101 und verschiedene andere Titeln. Derzeit arbeitet das Studio an Bayonetta 3 für Nintendo und Babylon´s Fall für Square Enix.

Schaut euch die Studiotour unten an.

[amazon_link asins=’B06XXPT34R,B071ZQFCFH‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’04aba03d-b6c1-11e8-9cb7-3f07da2c17ec‘]

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*