Kingdom Hearts III Mystery Box bei Gamestop

Fans von Funko können sich auf weitere Goodies freuen. Zu KINGDOM HEARTS III wird es sehr bald weitere, dieser niedlichen Figuren geben! Die Funko Kingdom Hearts III Mystery Box erscheint exklusiv bei Gamestop  und zwar schon am 15. November 2018. Sie kostet 29,99 US-Dollar (~ 26,17 Euro) und beinhaltet Folgendes:

POP! Games: Kingdom Hearts – Sora der eine Herzlosen Welle reitet  – Nur bei GameStop
Vinyl Sammlerstücke – Funko Kingdom Hearts III Schlüsselschwert 3er Pack – Nur bei GameStop
1 von 2 Funko Plushies – Monster Goofy oder Monster Donald

Die Mystery Box könnt ihr auf der offiziellen GAMESTOP Seite vorbestellen! (Anm. im deutschen Shop haben wir die Box leider nicht gefunden und auch der Link auf die englische Seite funktioniert bei uns nicht. Habt ihr Tipps, könnt ihr uns diese gerne melden).

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*