Kingdom Hearts Union X : Halloween-Szenario 2018

Artwork: Yoshitaka Amano

Halloween steht vor der Tür! Dazu hat Square Enix NA sich eine besondere Nebengeschichte für Kingdom Hearts Union X– Spieler ausgedacht.

Die Spieler erkunden gemeinsam mit Chirithy  ein mysteriöses Gebäude. PLÖTZLICH hört ihr Hilferufe aus den oberen Räumen. Chirithy glaubt, dass euch eure Freunde einen Streich spielen wollen. Jedoch…

…schaut euch das Video an um mehr zu erfahren! Happy Halloween!

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9M3YM‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b9cff0f8-d3d4-11e8-a532-5b3f0f3c324b‘]

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*