Kingdom Hearts Union Cross: Ende des Dienstes auf Juni verschoben

Der Dienst für Kingdom Hearts Union Cross wird bis zum 17. Juni 2021 fortgesetzt. Ursprünglich sollte der Dienst für das Spiel am 30. April 2021 enden (Wir berichteten). Das Ende wurde jetzt jedoch verzögert. Dies bedeutet außerdem die Verschiebung des Offline-Modus für Kingdom Hearts Union Cross und Kingdom Hearts Dark Road.

Der Twitter-Account von Kingdom Hearts Dark Road gab im Februar 2021 bekannt, dass der Dienst für das Handyspiel eingestellt wird. Es steht jedoch ein Offline-Modus zur Verfügung, auf den Benutzer zugreifen können. Davon abgesehen wirken sich einige Änderungen nach Beendigung des Dienstes immer noch auf das Spiel aus. Das Medaillensystem von Kingdom Hearts Union Cross und spielbare Segmente sind nicht mehr verfügbar. Die Spieler können weiterhin über einen speziellen Theatermodus auf die Geschichte zugreifen, der die Ereignisse des Spiels enthält. Kingdom Hearts Dark Road bleibt jedoch vollständig spielbar. Details zum Finale von Kingdom Hearts Union Cross werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Kingdom Hearts Union Cross und Dark Road sind für Android- und iOS-Geräte verfügbar. Der Dienst für Kingdom Hearts Union Cross und Dark Road endet am 17. Juni 2021. Sowohl ein Theater- als auch ein Offline-Modus werden verfügbar sein.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*