NieR Replicant: 16 Minuten Gameplay und Broadcast

Der PlayStation Blog hat ein 16-minütiges PlayStation Underground-Gameplay-Video von NieR Replicant Version 1.22474487139 veröffentlicht, das auf PlayStation 4 ausgeführt wird.

Hier ist eine Übersicht über das Spiel über Square Enix:

NieR Replicant ver.1.22474487139… ist eine aktualisierte Version von NieR Replicant, die zuvor nur in Japan veröffentlicht wurde.

Entdeckt das einzigartige Prequel des von der Kritik gefeierten Meisterwerks NieR: Automata. Erlebt jetzt mit einem modernen Upgrade meisterhaft wiederbelebte Grafiken, eine faszinierende Handlung und vieles mehr!

Der Protagonist ist ein freundlicher junger Mann, der in einem abgelegenen Dorf lebt. Um seine Schwester Yonah zu retten, die an der Black Scrawl-Krankheit leidet, macht er sich mit Grimoire Weiss, einem seltsamen Buch, auf die Suche nach den „versiegelten Versen“.

Erlebt die Geschichte von NieR Replicant zum ersten Mal im Westen mit den Augen des Protagonisten als Bruder.

Das ursprüngliche All-Star-Team kehrt zurück, darunter der gefeierte Regisseur Yoko Taro (Drakengard / NieR: Automata), der Komponist Keiichi Okabe (Tekken / Drakengard / NieR: Automata) und der Produzent Yosuke Saito (Dragon Quest X / NieR: Automata).

Seht euch hier das 16-minütige Gameplay-Video an:

Außerdem wurde ein erster offizieller Live-Stream für den 19. April angekündigt. Um 20:00 Uhr JST wird der Stream von Square Enix gehosten. Ihr könnt ihn auf YouTube und Niconico ansehen.

Die Sendung wird die neuesten Informationen zum Spiel enthalten und Live-Gameplay mit dem Entwicklungsteam zeigen. Außerdem wird es neue Informationen zu NieR: Re[in]Carnation geben. Zu den Moderatoren zählen Yosuke Saito (Produzent), Yoko Taro (Kreativdirektor), Saki Ito (Regisseur bei Toylogic) und Daichi Matsukawa.

Quelle: gematsu ( 1 / 2)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1477 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*