NieR Replicant: Emil Instagram Filter

Jetzt haben alle die Möglichkeit zu Emil zu werden! Dazu veröffentlichte die offizielle Instagram-Seite zu NieR (niergame) einen QR-Code, der euch direkt zum Filter führt. (Bei uns hat dieser tatsächlich nicht funktioniert… wir sind über die niergame-Seite über die aktuelle Story des Kanals zum Filter gelangt).

Aber versucht es gerne selbst:

Emils Kopf ist recht groß, falls ihr also einen Selfie-Stick besitzt, wäre dieser hier ratsam, um noch bessere Emil-Bilder zu knipsen!

Wir hatten in der WG einen riesen Spaß mit dem Filter! (zugegeben… eigentlich hatte nur ich Spaß damit, da die meisten Emil nicht kannten… aber danke fürs mitmachen ;P)

NieR Replicant Version 1.22474487139 wird am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein. Der kostenlose DLC wird nach dem Start veröffentlicht und fügt neue Waffen hinzu.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1477 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*