Sony State of Play – August 2020 – Zusammenfassung

Wir haben einmal für euch alles zusammengetragen, was in diesem State of Play von Sony gezeigt und bekannt gegeben worden ist.

Auch wenn viele gehofft haben, dass wir nun endlich den Preis der PlayStation 5 erfahren oder ab wann man diese Vorbestellen kann, so müssen wir hier leider gleich alle Enttäuschen, dazu wurden leider keine Informationen bekannt gegeben.

Ebenfalls zu dem aufgekommenen Final Fantasy 16 ist auch leider nichts zu sehen und hören gewesen.

Sony soll aber noch ein Event Ende August 2020 veranstalten, eventuell erhalten wir bei diesen dann endlich neuen Informationen zu diesen Themen.

PlayStation 4

Crash Bandicoot 4: It’s About Time

Es handelt sich hier um eine Fortsetzung von Crash Bandicoot: Warped.

Es wird viele neue Features enthalten, wie laufen an Wänden oder das sliden über längere Strecken.
Man wird mit vielen Charakteren spielen können und diesen sogar andere Outfits verpassen können.
Durch das Verwenden von verschiedenen Masken, kann man die Gravitation umkehren oder aber die Zeit verlangsamen.
Nach durchspielen der einzelnen Kapitel, kann man diese noch einmal in einem ganz anderen Style durchspielen.

Erscheinen wird das Spiel für die PlayStation 4 am 02. Oktober 2020.

 

Braid – Anniversary Edition

Bereits 2008 erschien dieses Knobelspiel in Form eines 2D-Side-Scroller-Jump ’n’ Runs auf allen gängigen Systemen.

Nun wurde das Spiel grafisch und audiotechnisch komplett überholt und erscheint 2021 als Anniversary Edition.

 

Spelunky 2

Bereits Spelunky 1 konnte viele Spieler begeistern, da soll auch der zweite Teil.
Durch einen Multiplayer Modus, kann man sich eine kleine Gemeinschaft im Spiel aufbauen.
Man wird in Spelunky 2 auf Truthähnen reiten können, versteckte Wege finden können und man wird Entscheidungen treffen müssen, um tiefer in die Höhlen zu gelangen.

Das Spiel erscheint am 15. September 2020.

 

Genshin Impact

Erlebt eine fantastische Welt und spannende Kämpfe im Open-world action RPG Genshin Impact.

Erkundet weite offene Landschaften, erklimmt hohe Berge oder schwimmt durch Ozeane.
Werdet Meister der Elemente, um starke Feinde zu besiegen oder um kniffelige Puzzle zu lösen.
Beschwört mächtige Begleiter, die euch im Kampf unterstützen.
Durch Multiplattforming, können Abenteurer auch im Co-op Modus bestritten werden.

Genshin Impact erscheint im Herbst 2020.

 

Aeon Must Die

Reist durch die futuristische Stadt Pantheon, um diejenigen zu vernichten oder zu unterwerfen, die Kaiser Aeon verraten haben, während ihr um euren Verstand, euren freien Willen und die Kontrolle über euren Körper kämpfen müsst.

Es handelt sich um ein einzigartiges Beat-em-up, das halsbrecherisches, riskantes und lohnenswertes Gameplay, innovative taktische Kämpfe und ein RPG-System zu bieten hat.

Im nächsten Jahr könnt ihr euch selbst auf diese Reise begeben.

 

Control Expansion 2 AWE

Was immer ihr auch macht, bleibt im Licht!

Als Jesse Faden, Direktor des Federal Bureau of Control, müsst ihr euch Kreatur stellen, die in einem längst vergessenen und versiegelten Teil der Bundesbehörde die Kontrolle übernommen haben.

Was einen dort erwartet, kann man bereits am 27. August 2020 selbst erleben.

 

Auto Chess

Freunde des Schachs können sich auf eine etwas andere Art des Spiels freuen.

Den am 31. Oktober 2020 erscheint Auto Chess für die PlayStation 4.

 

The Pedestrian

Mit The Pedestrain erscheint ein Spiel für Denker, helft den Figuren durch geschicktes Platzieren der Bilder und durch herstellen der richtigen Wege an ihr Ziel zu gelangen.

Das Spiel erscheint 2021 für die PlayStation 4.

 

Hood: Outlaws & Legends

Aus allen Ecken des Landes kämpfen Schurken und Rebellen um einen Platz unter den Legenden.

Versammeln ein Team von Gesetzlosen um euch und versucht, einer unterdrückenden Regierung in einer dunklen und gewalttätigen, mittelalterlichen Welt Schätze zu stehlen.

Blut wird vergossen, Reichtümer werden gestohlen und Legenden werden wiedergeboren.

Stürzt euch 2021 selbst auf PlayStation 4 oder der PlayStation 5 in diese düstere Welt.

 

ANNO: Mutationem

Ein Action-Adventure-Spiel mit RPG-Elementen, das in einer Cyberpunkwelt spielt und eine einzigartige Mischung aus pixeliger 2D- und 3D-Grafik mit einer reichen, dunklen und bizarren Handlung bietet.

Erscheinen wird das Spiel im Dezember 2020 für die PlayStation 4.

 

 

PlayStation 5

The Pathless

Werdet zum Jäger, ein Meister des Bogenschießens, der auf eine mystische Insel reist, um einen Fluch der Dunkelheit zu vertreiben, der die Welt erfasst. Stellt eine Verbindung zu eurem Adlergefährten her, während ihr verdorbene Geister jagen, aber achtet darauf, nicht selbst zum Gejagten zu werden. Erforscht die nebligen Wälder voller Geheimnisse, löst Rätsel in uralten Ruinen und stellt eure Fähigkeiten in epischen Schlachten auf die Probe. Das Band mit eurem Adler und das Schicksal der Welt stehen auf dem Spiel.

Das Spiel wird im Winter 2020 für die PlayStation 5 erscheinen.

 

Bugsnax

Schon im letzten State of Play wurde Bugsanx bekannt gegeben, nun erhalten wir ein paar Ingame Ausschnitte aus dem Spiel.

Bugsnax erscheint im Winter 2020 für die PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Temtem

Bei Temtem, handelt es sich um ein MMO bei dem ihr Kreaturen sammeln könnt. Ihr könnt hier an der Seite eures Temtem-Trupps Abenteuer im wunderschönen Airborne Archipelago erleben. Fangt jedes Temtem, kämpft gegen andere Dompteure, passt euren Charakter an, schließen euch dem Abenteuer eines Freundes an und erkundet die dynamische Online-Welt.

Bereits 2021 könnt ihr diese Abenteuer selbst erleben.

 

Godfall

Auch Godfall wurde im letzten State of Play angekündigt, nun erhalten wir auch hier einige Ingame Einblicke.

Noch im Winter 2020 könnt ihr Godfall selbst auf der PlayStation 5 spielen.

 

PlayStation VR

HITMAN 3 – VR

Schlüpft noch mehr in die Rolle von Agent 47, in dem ihr euch mit PlayStation VR in die virtuelle Welt begebt.

Im Januar 2021 ist es soweit.

 

Vader Immortal: A Star Wars VR Series

Star Wars Fans aufgepasst, schon bald könnt ihr auch virtuell selbst das Lichtschwert schwingen.

Schlüpft in die Rolle eines Schmugglers, der in der Nähe von Mustafar operiert, dem feurigen Planeten, den Darth Vader sein Zuhause nennt.
Ihr müsst euch nicht nur anderen Schmugglern, Druiden oder Imperialen Truppen stellen, nein auch Vader selbst müsst ihr euch stellen.

Ist die Macht mit euch, das ihr Vader besiegen könnt?

Am 25. August 2020 könnt ihr es selbst herausfinden.

 

State of Play

Das komplette State of Play mit deutschen Untertiteln könnt ihr euch hier anschauen:

 

Quelle: Livestream Sony State of Play August

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 674 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*