PS5: Die Zukunft des Gamings

Eigentlich sollte es schon in der letzten Woche eine Präsentation zur PlayStation 5 aus dem Hause von Sony geben.

Diese wurde jedoch wegen der Vorkommnisse in den USA erst einmal Abgesagt.

Nun gibt es einen neuen Termin, es ist bereits der kommende Donnertag, am 11. Juni 2020 um 22:00 Uhr MESZ, erhalten wir brandaktuelle Einblicke.

Sony wird uns hier erste Einblicke in die Spieletitel geben, die zum Launch der Konsole sowie auch danach erscheinen werden.

Die Show wurde aufgezeichnet und wird in 1080p zur Verfügung stehen.

Eine Empfehlung von Sony, dass man sich die Show mit Kopfhören ansehen soll, der es ein paar nette Audioeffekte geben soll, die nur so richtig ihre Wirkung entfalten können.

Übertragen wir die Show bei Twitch sowie Youtube.

Quelle: blog.de.playstation.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 674 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*