Das Final Fantasy Relay Race ist wieder da!

Schon bereits im fünften Jahr treten Speedrunner-Teams gegeneinander an, um zu sehen, wer von Ihnen Final Fantasy-Spiele schneller durchspielt. Wilkommen beim Final Fantasy Relay Race V von RPG Limit Break!

Final Fantasy- und Speedrunning-Fans freuen sich, das Final Fantasy Relay Race ist wieder da und wird auf dem Twitch-Kanal von RPGLimitBreak übertragen.

Das diesjährige Rennen ist das fünfte Mal, dass sich die Teams Choco, Mog und Tonberry getroffen haben, um zu sehen, welches Team sich durch verschiedene Franchise-Spiele kämpfen und den ersten Platz belegen kann. Von heute bis zum 8. Juni dieses Jahres sind es 16 Titel, die Haupteinträge wie Final Fantasy III, IV und VI sowie Ableger und Fortsetzungen wie Crystal Chronicles und Lightning Returns – Final Fantasy XIII sind auch dabei.

Schaut euch das Ganze hier über Twitch an:


Ähnlich wie bei jedem Rennen oder Sportereignis bieten Kommentatoren hilfreiche Aufschlüsselungen der Tricks und farbenfrohe, lustige Diskussionen, die die Zuschauer neben dem Gameplay genießen können.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1392 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*