Project Athia – PlayStation 5

Ein neues Spiel aus dem Hause Square Enix steht in der Entwicklung. Schaut in den neusten Trailer zum angekündigten PlayStation 5 Knüller Project Athia rein!

Von der Geschichte ist sehr wenig bekannt, die Welt sieht ziemlich leer aus. Project Athia ist wohl das, bereits angekündigte Actionspiel, von dem wir vor einigen Tagen berichteten. Fakt ist, dass eire Protagonistin Psykräfte gegen Monster einsetzen werden kann. Wir sind gespannt auf neue Informationen zum Spiel.

Quelle: Youtube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. PS5: Die ersten Spiele und das Design · Crystal Universe
  2. Project Athia wird ein Open World Game · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*