NieR Reincarnation: Soundtrack erscheint im August

NieR Reincarnation: Soundtrack erscheint im August


Auch wenn man NieR Reincarnation nicht spielt, so wird man bald die Möglichkeit haben, den Soundtrack zu erhalten. Im nordamerikanischen Square Enix Store kann dieser bereits für 29,99$ vorbestellt werden, im europäischen Store steht er leider noch nicht zur Verfügung.

Bislang ist hier der 12. August 2021 für den Release des Soundtracks angegeben, jedoch sagte Square Enix hier, dass es sich um eine ungefähre Angabe handelt.

Insgesamt bietet der Soundtrack 18 Lieder, die im Spiel vorkommen. Hier die komplette Trackliste der CD:

  1. “Hajimari (Beginning)”
  2. “Inori (Prayers)”
  3. “Toki no Shizuku (Droplets of Time)”
  4. “Kaze no Koe (Voice of the Wind)”
  5. “Kaikyō (Homesick)”
  6. “Tōriame (Fleeting Shower)”
  7. “Kyōchō (Ill Omen)”
  8. “Ikō (Authority)”
  9. “Shinpan (Judgment)”
  10. “Ruten (Flux)”
  11. “Hoshi no Mebuki (Nature’s Blessing)”
  12. “Sabigoe (Dignified Voice)”
  13. “Toki no Kane (Bell of Time)”
  14. “Shikku (Dashing Forth)”
  15. “Aun (Breathe)”
  16. “Omokage (Vestige)”
  17. “Gōgan (Arrogance)”
  18. “Kyūsai (Aid)”

Ob der Soundtrack auch als digitale Version oder über Streaming-Dienste zur Verfügung stehen wird, ist bislang nicht bekannt.

NieR Reincarnation ist bereits weltweit für Android- und IOS-Geräte verfügbar. Aktuell läuft hier noch en NieR Automate Event, bei dem man den Charakter 2P erhalten kann.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*