Tomb Raider Brettspiel kommt

Square Enix wird im ersten Quartal 2019 ein Brettspiel zu Tomb Raider auf den Markt bringen.

Das Spiel trägt den Namen „Tomb Raider Legends“.

Auch wurde von Square Enix ein kleines Rätsel zum Spiel veröffentlicht. (Bild in Original Größe)

In diesem Bild versteckt sich eine Ankündigung, im Wort „Artifact“ verbirgt sich ein Hinweis, entziefern könnt ihr ihn mit einem Grafikprogramm.

Oder lest hier die Ankündigung

See it first at Gamescom Hall 5.2 Booth 19.

Ihr könnt euch das Spiel also bereits auf der Gamescom in Halle 5.2 am Stand 19 anschauen.

 

Quelle: blog.tombraidergirl.de

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 791 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*