Kostenlose Spiele auf Steam!

Auf Steam gibt es momentan einige gratis Spiele. Mit dabei, dass Tomb Raider aus dem Jahr 2013.

Beschreibung via Steam:

Tomb Raider erzählt die aufregende Geschichte von Lara Croft und ihrem Aufstieg von einer jungen Frau zu einer knallharten Überlebenskünstlerin. Mithilfe ihres Instinkts und der Fähigkeit, ihre eigenen Grenzen immer wieder zu überwinden, muss Lara alles geben, um das dunkle Geheimnis einer vergessenen Insel zu enthüllen und deren erbarmungslosem Würgegriff zu entkommen. Ladet den Wendepunkt-Trailer herunter, um den Beginn von Laras epischem Abenteuer hautnah zu erleben.

SCHLÜSSELELEMENTE:

  • Wendepunkt: Erlebe Lara Crofts aufregende Anfänge und ihre Entwicklung zur knallharten Überlebenskünstlerin.

  • Völlig neue Erlebnisse auf Streifzügen: Erforsche eine mysteriöse Insel voll von Umgebungsrätseln, Kämpfen und Gräbern, die es zu entdecken gilt.

  • Kämpfe, um zu überleben: Berge Ressourcen, sammle Erfahrung und verbessere Laras Waffen und Werkzeuge, um gegen die feindlich gesinnten Bewohner der Insel zu bestehen.

  • Im Team überleben: Spiele in einer Vielzahl von Mehrspieler-Modi Laras Schiffskameraden oder Plünderer Yamatais.

Sollte euch in der jetzigen Zeit langweilig werden, könnt ihr auf Steam weitere kostenlose Spiele zum ausprobieren finden. Zudem sind auch einige andere Spiele des Tomb Raider-Universums gerader sehr günstig zu erwerben.

 

Quelle: steampowered

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*