FFVII Remake: Kampfsystem-Umfrage von Square Enix geteilt

Habt ihr heute etwas Langeweile bei dem Wetter? Dann ist die neue Umfrage von Square Enix bestimmt ein netter Zeitvertreib. Das Unternehmen möchte gerne eure Gedanken zum Final Fantasy VII Remake hören. Speziell geht es um das Kampfsystem des Remakes, die Umfrage dazu ist seit heute online. (Die Umfrage ist auf Englisch!)

Bis zum 31. Juli 2020 könnt ihr noch unter der Final Fantasy Portal App oder auf der offiziellen Seite teilnehmen. Hier könnt ihr auch noch die vorherige Umfrage sehen, in der auf Charakterfähigkeiten eingegangen wurde.

Bis zum 24. Juli könnt ihr auch noch an der ersten Umfrage teilnehmen, bei der es um eure Entscheidungen im Spiel ging.

Die Ergebnisse beider Umfragen werden in naher Zukunft in der FF Portal App angezeigt.

Final Fantasy VII Remake ist für die PlayStation 4 verfügbar und die Final Fantasy Portal-App ist auf Android– und Apple iOS-Geräten verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1361 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*