Nobuo Uematsu am Final Fantasy VII Remake beteilligt

Um Final Fantasy VII Remake ist es sehr ruhig geworden. Die Gerüchteküche brodelt jedoch und verbreitet unschöne Kunde. Zwischen den ganzen (derzeitigen) negativen Dingen scheinen auch gute Dinge das Tagelicht zu erblicken: Auf Twitter teilte der Nutzer aibo einen Ausschnitt aus einem Spielemagazin. In diesem Magazin gab es es ein Interview mit Producer Yoshinori Kitase.

Die abgebildete Stelle erklärt der Nutzer aibo folgendermaßen:

„Dieser Artikel zeigt die Hälfte eines Interviews mit Kitase. Kitase merkt in dem aktuellen Interview an, dass Uematsu beim Final Fantasy VII Remake involviert ist.“

Dies ist dahingehend überraschend, da Nobuo Uematsu 2015 noch dementierte, dass er am Remake von VII beteiligt sei. Dementsprechend ist das doch eine erfreuliche Neuigkeit. Leider wurde nicht gesagt, in wie weit Uematsu am Projekt beteiligt ist. Vielleicht erfahren wir ja im Zuge der E3 oder des Square Enix E3 Showcase mehr. Sobald wir mehr darüber wissen, werden wir euch informieren!

 

Quelle: Twitter

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

1 Trackback / Pingback

  1. FFVII Remake - Warum es zurzeit wenige Infos gibt! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*