Square Enix: Showcase während der E3 2018

Ob es etwas neues zum Remake von Final Fantasy VII geben wird?

Square Enix wird passend zur E3 2018 eine Präsentation abhalten. Dieser exklusive Stream wird vorproduziert und dann via YouTube, twitch und mixer ausgestrahlt. Die unterstützten Sprachen werden Englisch und Japanisch sein. 

Wir dürfen jedenfalls sehr gespannt sein, denn in den FAQ der Seite und auf Twitter wurden folgende Dinge genannt:

„[…] wir verbinden dich mit den vielen Welten unseres Universums. […]“

Quelle: Showcase Website

„Freut euch auf eine besondere Videopräsentation, in der ihr mehr über die spannende Zukunft von Square Enix erfahrt!“

Quelle: SE Twitter

Ob es Neuigkeiten zum Final Fantasy VII Remake geben wird? Oder etwa Informationen zu Kingdom Hearts III? Vielleicht sogar etwas gänzlich Neues? Wir sind extrem neugierig und können es kaum abwarten!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

1 Trackback / Pingback

  1. Nobuo Uematsu am Final Fantasy VII Remake beteilligt ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*