FFVII Rebirth: Die Charaktere – Shinra

  1. FFVII Rebirth: Die Charaktere – Hauptcharaktere
  2. FFVII Rebirth: Die Charaktere – Shinra
  3. FFVII Rebirth: Die Charaktere – Nebencharaktere

In Final Fantasy VII Rebrith gibt es wieder einige Charaktere aus den Reihen von Shinra, dem führenden Energiekonzern. Mit welchen Charakteren ihr es zutun bekommt, das erfahrt ihr hier.

 

Shinra Charaktere

Diese Charaktere könnt ihr im Spiel nicht steuern.

Rufus Shinra

„Doch ich schwöre bei meiner Ehre: Shinras Glanz ist gemacht für die Ewigkeit.“

Der junge, frisch ernannte Direktor des Shinra-Konzerns. Nach dem Tod seines Vaters hat Rufus die Leitung des Konzerns übernommen. Sein Ziel ist es, mit überholten Praktiken zu brechen und den Konzern wiederaufzubauen. In seiner Antrittsrede verkündet er den Beginn einer neuen Ära.

 

 

Professor Hojo

„Vortrefflich! Eine Reunion in vollendeter Form!“

Leiter von Shinras Forschungsabteilung. Der Professor hat an der Entwicklung zahlreicher abstruser Biowaffen gearbeitet und dabei weder Ethik noch gesunden Menschenverstand gewahrt: Für Hojo sind Menschenleben nur ein Mittel zum wissenschaftlichen Zweck. Zurzeit versucht er, seine „Reunion“-Hypothese zu überprüfen, und verfolgt dazu die Wanderung der Schwarzkutten über den Planeten.

 

 

Elena

„Gestatten? Der neue Stern am Turks-Himmel: Elena!​ Mit Abschaum wie euch räum ich gnadenlos auf!“

Obwohl sie neu ist, kämpft sie mit Fäusten und Waffen genauso geschickt wie der​ Rest der Turks-Einheit von Shinras Abteilung für allgemeine Angelegenheiten.​

Gemeinsam mit ihrem Partner Rude soll sie die Männer in Schwarz verfolgen.​ Das macht sie nur zu gerne, wenn sie dadurch eine Mission mit Tseng erhält.​

 

Tseng

„Suchst wohl einen Sündenbock, was? Dann solltest du mal in den Spiegel gucken.“

Anführer der Turks-Einheit von Shinras Abteilung für allgemeine Angelegenheiten. Er ist gut darin, seine exzentrischen Untergebenen zu einem professionellen Team zu machen. Nachdem Rufus Shinra der neue Direktor geworden ist, arbeitet Tseng als dessen neue rechte Hand.

 

 

 

Rude

„Die sind vom Feinsten, beste Shinra-Technologie.“

Mit seinem kahlgeschorenen Kopf, seiner Sonnenbrille und seiner massiven Statur ist Rude eine einschüchternde Erscheinung. Er spricht nur, wenn es unbedingt nötig ist, und zieht es vor, seine Feinde mit bloßen Fäusten und körperlicher Gewalt zu überwältigen.

 

 

 

Reno

„Also, es gibt wirklich Zeiten, da liebe ich meinen Job.“

Er ist bekannt für seine feuerroten Haare, sein zynisches Lachen, und dafür, dass er es mit Anweisungen meist nicht so genau nimmt. Im Kampf setzt er auf eigentümliche Waffen und vielseitige Angriffe, wobei er seine Gegner gerne mit seinen behänden Bewegungen und mit seinem losen Mundwerk neckt.

 

 

 

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1231 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*