FFVII Rebirth: Die Charaktere – Nebencharaktere

  1. FFVII Rebirth: Die Charaktere – Hauptcharaktere
  2. FFVII Rebirth: Die Charaktere – Shinra
  3. FFVII Rebirth: Die Charaktere – Nebencharaktere

In Final Fantasy VII Rebrith gibt es einige Nebencharaktere die meist etwas mit der Story zutun haben oder auch im Spiel immer wieder unterstützen.

 

Nebenharaktere

Diese Charaktere könnt ihr im Spiel nicht steuern.

Broden

Besitzer und Betreiber der Herberge in Kalm. Er hegt einen Groll gegen Shinra und will Cloud und seinen Freunden helfen, ihren Häschern zu entkommen. Seine hagere Erscheinung könnte von einer unbekannten Krankheit herrühren, mit der er kürzlich zu kämpfen hatte.

 

 

 

 

Chadley

„Reisen ist doch wirklich etwas Wunderbares.“

Der ehemalige Angestellte in Shinras Forschungsabteilung hat das Unternehmen und Midgar verlassen – dank Cloud. Jetzt will er die kaputten Funktürme der Welt reaktivieren, um sein Verständnis des Planeten zu erweitern. Dafür braucht er die Hilfe der Gruppe.

 

 

 

Kaptain Titov

„Wir haben äußerst feine Gesellschaft an Bord, ​also benehmt euch entsprechend.“

Als Kapitän der Shinra-8 ist er verantwortlich für die sichere Überfahrt aller Reisenden zwischen Junon und Costa del Sol. Dank seines unermüdlichen Pflichtbewusstseins hat er bei seiner Crew einen ausgezeichneten Ruf.​

Das merkt man vor allem bei den diversen Festlichkeiten auf seinem Schiff,​ die er mit großer Leidenschaft moderiert.​

 

Johnny

„Immerhin hat er mich aus dem Dreck geholt! Und dahin will ich nicht mehr zurück!“

Ein herzlicher, begeisterungsfähiger Tollpatsch aus den Slums von Sektor 7. Er verließ Midgar und zog nach Costa del Sol, wo sich ihm angeblich die Chance seines Lebens bot. Doch obwohl er nun Besitzer eines Hotels an dem sonnigen Urlaubsort ist, floriert das Geschäft nicht gerade: Bisher hat kein einziger Gast sein Etablissement besucht.

 

Doktor Sheiran

„Ich nehm als Bezahlung auch ein paar Blutproben statt Gil!“

Seine Praxis in Nord-Corel mag klein sein, aber das Herz und der Verstand von Doktor Sheiran sind es ganz bestimmt nicht. In letzter Zeit kümmert er sich um die Männer in Schwarz, die in die Stadt kommen, und versucht, die Wahrheit über ihr mysteriöses Leiden herauszufinden.

 

 

 

Dio

„Doch erst einmal: Lasst mich euch herzlichst in meinem Gold Saucer begrüßen.“

Der charismatische Besitzer des Gold Saucers. Berühmt für seine bullige Statur und seinen Zwirbelbart, nimmt Dio oft an den Paraden in seinem Park teil und lässt vor kreischenden Zuschauern seine Muskeln spielen.

 

 

Dyne

„Ausnahmslos alles, was ich geliebt habe, hast du mir aus den Händen gerissen.“

Dyne war einst Barrets bester Freund, als die beiden noch in den Kohleminen von Corel arbeiteten. Jetzt wird er gesucht, hat ein Gewehr am linken Arm montiert und sein aktueller Aufenthaltsort ist unbekannt.

 

 

 

Cissnei

„Vergiss es. Hab dich mit jemandem verwechselt.“

Chefin der Jugendwehr von Gongaga.​

Nach der Reaktorexplosion war sie als Teil der Katastrophenhilfe zunächst nur vorübergehend in Gongaga und fand dort schließlich ihr Zuhause. Ihre Vergangenheit ist ein Geheimnis, aber ihr Kampf- und Führungstalent zeigt, dass sie keine Amateurin ist. Sie setzt ihre Kampfkünste gegen die Ungeheuer ein, die durch das Mako wild geworden sind.

 

Buggenhagen

„In unseren Lehren geht es um den Planeten und seinen Platz im Universum. Es geht um die Lebewesen, die den Planeten bevölkern, und ihre Verbindung zueinander.“

Eine Koryphäe auf dem Gebiet der Planetenkunde in Cosmo Canyon.​

Dieser angesehene Weise hat sich der Planetenforschung gewidmet und gibt sein Wissen nun an unzählige Schüler weiter. Er ist zudem ein Wissenschaftler und hat diverse clevere Geräte erfunden, wie die Windturbinen, die Cosmo Canyon antreiben, Abhörröhren zur Überwachung der Stimme des Planeten und das riesige Teleskop der Sternwarte.

 

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1231 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*