Final Fantasy VII Ever Crisis: Crossover Event mit FFVII Rebirth

Final Fantasy VII Ever Crisis: Crossover Event mit FFVII Rebirth


 

Nachdem wir uns die State of Play zu Final Fantasy VII Rebirth angeschaut haben und die Demo mit glänzenden Augen gespielt haben, dürfen wir uns nun auch auf ein Crossover Event in Ever Crisis freuen.

Das Event startet am 15.02.2024 und wird uns mit limitierten Crossover Waffen, sowie spezieller Crossover-Ausrüstung erwarten.

Crossover Event with #FFVII REBIRTH Confirmed!

As of Feb. 15 PM PST, we will be hosting a crossover event with FINAL FANTASY VII REBIRTH!
Stay tuned for more details!#FF7EC #FF7EverCrisis #FF7R pic.twitter.com/AFhxnGwXBk

— FINAL FANTASY VII EVER CRISIS_EN|FF7EC (@FFVII_EC_EN) February 7, 2024

 

Des weiteren bekommen wir schon Morgen am 08.02.2024 ein neues Kapitel für die Origin Story „The First Soldier“ , sowie einen neuen High Score Event Dungeon.

New Chapter Coming Soon!

As of Feb. 8 6:00 PM PST, FINAL FANTASY VII THE FIRST SOLDIER CHAPTER 6: Memories of the Planet will be released!
Check it out!#FF7EC #FF7EverCrisis pic.twitter.com/Z4b3Ewej4f

— FINAL FANTASY VII EVER CRISIS_EN|FF7EC (@FFVII_EC_EN) February 7, 2024

 

Final Fantasy VII Ever Crisis ist erhältlich für IOS, Android und Steam.

 

Quelle: Twitter (X) @FFVII_EC_EN

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Nimral 13 Artikel
Ich bin Nimral und seit Final Fantasy VII ein riesiger Fan dieser Serie. Insbesondere Teil 4,7,8,12 und 14 gehören zu meinen Favoriten. Ich werde euch als Spieler der ersten Stunde mit Guides zu Final Fantasy XIV versorgen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*