FFVII Rebirth: Demo nun Verfügbar

Während des Sony State of Play am 7. Februar 2024 enthüllte Square Enix einiges neues Material und Informationen zum Spiel. Ebenfalls das alle Spieler ab Sofort endlich in den Genuss einer Demo zu Final Fantasy VII Rebirth kommen.

So wird uns die Wartezeit bis zum 29. Februar 2024 noch etwas verkürzt.

Bei der Demo handelt es sich um die, die man vor zwei Wochen auf einem Event in Berlin spielen konnte. Genauer gesagt die Nibelheim-Mission, in der man Cloud und/oder Sephiroth spielen kann.

Wer die Demo gespielt hat sollte seinen Spielstand nicht von seiner PlayStation 5 löschen, damit könnt ihr in der Vollversion zwei Extras erhalten:

  • Kupo-Talisman: Ein Accessoire, das die Anzahl an gefundenen Materialien erhöht.
  • Überlebensset: Eine Auswahl von Gegenständen, die dir bei deinem Abenteuer helfen, wie Heiltränke und Äther.

Die Demo umfasst insgesamt zwei Episoden:

  • Episode 1: Nibelheim-Episode
  • Episode 2: Junon-Region-Episode
    • Dieser erscheint am 21. Februar 2024 mit einem Update für die Demo

Hinweis: Mit dem Update das für die Demo wird es möglich sein in der Vollversion bestimmte Stellen in Nibelheim zu überspringen, für Junon wird diese nicht möglich sein, da diese Region für die Demo angepasst wurde.

Die Downloadgröße der Demo umfasst ca. 49 GB.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Demo!

 

Das Spiel kann immer noch vorbestellt werden, es erscheint erst einmal exklusiv für die PlayStation 5.

Hinweis: Die Collector’s Edition steht aktuell nicht mehr zur Verfügung.

Digital Versionen
  • Digital Deluxe Edition
  • Digital Deluxe Twinpack

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1136 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*