FFXIV Fan Fest 2021: Neues Merchandise

FFXIV Vinyl Shadowbringers

FFXIV Fan Fest 2021: Neues Merchandise


Im Rahmen des Fan Festivals 2021 wurden neue Merchandise-Artikel angekündigt.

Beim Kauf von Produkten im Wert von 110,00 Euro oder mehr erhält der Käufer eine Gratis FFXIV Endwalker Trinkflasche (nur solange Vorrat reicht).

Endwalker kann unter dem folgenden Link vorbestellt werden (Die Collector’s Edition ist ab heute, den 15.05.2021 ab 13:00 Uhr MESZ vorbestellbar).

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 749 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: 64. Brief des Produzenten Live – Zusammenfassung · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*