FFXIV: The Primals – Out of the Shadows jetzt verfügbar

The Primals

Die Final Fantasy XIV Band „The Primals“ hat ihr neuestes Album – Out of the Shadows – veröffentlicht. Dies ist das erste veröffentlichte Album seit 2018. Das Album enthält neue cover zu vier Songs aus der Erweiterung Shadowbringers. Der Soundtrack wird ausschließlich über den Square Enix Store erhältlich sein. Sowohl die Online Stores als auch die Shops an Orten wie dem Eorzea Cafe.

Die Offizielle The Primals Website hat außerdem einige andere Artikel gelistet. Darunter eine The Primals Jacke, T-Shirts, Stickers und Schlüsselanhänger. Wenn ihr das Album kaufen möchtet und es nicht in einen der physischen Stores schafft, könnt ihr das Album im Square Enix Online Store bestellen.

The Primals sind die offizielle Band für Final Fantasy XIV. Die Mitglieder sind Masayoshi Soken, Michael Christopher „Koji“ Fox, Tetsuya Tachibana, Eikichi Iwai und GUNN. Die Gruppe ist bereits bei verschiedenen FanFests live aufgetreten. Ihr vorheriges Album enthält neue Versionen der Primae Themes (den Gegnern, nicht der Band) aus Final Fantasy XIV.

Dies ist nicht das einzige Mini-Album das zur Shadowbringers Erweiterung das veröffentlicht wird. Letzten Monat hat Square Enix ein Mini-Album mit der Musik zum Patch 5.2 veröffentlicht. Auch dieses Album ist im Square Enix Store erhältlich.

 

Final Fantasy XIV ist verfügbar für PlayStation 4 und PC.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Toru 37 Artikel
Hallo, ich bin Jenny 30 Jahre und mit Herz und Seele Gamer. Vor allem Spiele von Square Enix, insbesondere Kingdom Hearts und Final Fantasy, sind meine besondere Leidenschaft. Hoffentlich kann ich euch meine Liebe für diese Spiele hier näherbringen und euch mit Interessanten Infos versorgen. Noch Fragen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*