Square Enix expandiert mit neuer Blacknut-Partnerschaft ins Cloud-Gaming

Square Enix und Blacknut kündigten eine neue Partnerschaft an, die es dem On-Demand-Cloud-basierten Spiele-Service ermöglichen wird, eine Auswahl an Square Enix-Titeln zu verbreiten.

Die ersten Titel, die im Rahmen des Service bestätigt wurden, sind Lara Croft GO, Hitman GO, Deux Ex GO und Hitman Sniper auf allen unterstützten Geräten von Blacknut, einschließlich PC, Mac, Linux, Android TV und Amazon Fire TV. In den nächsten Monaten werden die Spiele für den Dienst herauskommen.

Hier ist ein Zitat von Blackout CEO und Gründer Olivier Avaro:

„Es ist großartig, die wachsende Dynamik im Cloud-Gaming zu sehen, da Unternehmen wie Square Enix diese neuen Vertriebsinitiativen unterstützt. Wir sind große Fans der Titel, die Square Enix produziert hat, und wir freuen uns, diesen Titeln zu helfen, ein neues Publikum zu erreichen. „

Patrick Naud, Square Enix Studio Head in Montreal, kommentierte die Partnerschaft:

„Wir freuen uns sehr, mit Blacknut zusammenzuarbeiten, indem wir unsere von der Kritik gefeierte GO-Trilogie und Hitman Sniper über seinen Streaming-Dienst teilen. Square Enix unterstützt absolut innovative Möglichkeiten, Spiele einem breiteren Publikum anzubieten, und wir freuen uns, unsere Premium-Spiele in den Blacknut-Katalog aufzunehmen. „

Quelle: Siliconera

Nozono
Über Nozono 517 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*