Final Fantasy XV „That’s it“ – Inoffizielles Kochbuch

Schon vor langer Zeit, haben sich einige Fans zusammen getan und die Rezepte von Ignis versucht nachzukochen. Diese Idee verbreitete sich durch das Internet und fand hohen Anklang. Einige Zeit später erschien auch schon ein richtiges (unoffizielles) Kochbuch. Mit Fotos untermalt sieht dieses Fanmade-Projekt einfach nur fantastisch aus!

Dank der riesigen Reddit Community und weiteren Fans konnte dieses Buch erfolgreich erweitert werden, in den letzten Wochen kamen über 30 Rezepte hinzu. Diese Edition ist nach nun drei Versionen, die Complete Edition und wurde tatsächlich von Fans aus aller Welt zusammengestellt. Es ist kostenlos, bisher nur auf englisch, verfügbar und kann hier angesehen werden:

THAT’S IT! – THE UNOFFICIAL FFXV COMMUNITY COOKBOOK-COMPLETE EDITION

Es gibt leider keine Printversion die ihr käuflich erwerben könnt, jedoch erstellten die fleißigen Fans auch eine Anleitung zum selbst drucken, diese befindet sich hier: SELBST DRUCKEN leider ist sie auch komplett auf englisch.

Weitere Informationen, Bilder und Inspirationen findet ihr auf dem offiziellen Twitter Account.

https://twitter.com/CookingWithIggy/status/961363052707790849

Quelle: Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*