FFVIIR: Artworks neu erdacht & weitere neue Bilder

Zwei sehr bekannte Artworks zu Final Fantasy VII hat Square Enix nun neu erdacht und veröffentlicht.

Hier sehen wir das Original Artwork aus Final Fantasy VII, wo Aerith in den Himmel schaut, im Hintergrund sieht man das Luftschiff von Cid.

Und hier nun die neue Version von diesem Artwork:

Dies haben wir für euch noch in zwei anderen Größen:

 

Das andere Artwork, zeigt Barret und Marlene in der Kirche in den Slums von Midgar, auch hier erst wieder das Original:

Und hier die neue Version des Artworks:

Auch dieses haben wir noch in zwei weiteren Größen für euch:

 

Neben den beiden Artworks gibt es auch etwas Bildmaterial zur Beschwörung „Chocobo & Mogry“ sowie „Reno“ und „Rude“, die den Turks, einem Sonderkommando der Shinra Corp. angehören.

 

Quelle: siliconera.com

 

Stefan
Über Stefan 413 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*