FFXIV und FFVIIR PS4 Design

Ihr spielt Final Fantasy XIV auf der PlayStation 4 und habt euch die Digitale Version der Final Fantasy VII Remake Deluxe Edition im PlayStation Store vorbestellt?

Dann könnt ihr euch nun kostenfrei ein Design für die PlayStation 4 herunterladen, das zum einen das Musikstück „Prelude“ aus dem Final Fantasy VII Remake abspielt, euch im Hintergrund Midgar und Cloud aus dem Final Fantasy VII Remake sowie Eulmore und den Krieger der Dunkelheit aus Final Fantasy XIV zeigt.

Und natürlich werden die Systemsymbole verändert.

Achtung! Zwar steht in der Beschreibung, dass man die Digitale Standard oder digitale Deluxe Edition von FFVIIR besitzen muss, jedoch benötigt man wirklich die Digitale Deluxe Edition.

 

Zum PSN-Store

 

Ihr habt das Final Fantasy VII Remake noch nicht vorbestellt?
Dann habt ihr hier einen Überblick zu den einzelnen Versionen, mit Links zu den einzelnen Stores:
FFVIIR: Die Versionen im Überblick

Ihr habt Final Fantasy XIV noch nicht, na dann schaut doch einmal hier nach, es lohnt sich Versprochen.

Oder

Oder

Quelle: store.playstation.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 620 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*