NEO:TWEWY – Releasedatum und neuer Trailer

Square Enix hat den Veröffentlichungstermin für NEO: The World Ends with You bekannt gegeben. Das Spiel wird am 27. Juli 2021 für Nintendo Switch und PlayStation 4 veröffentlicht. Außerdem wird das Spiel im Sommer 2021 über den Epic Games Store für den PC erhältlich sein. Ein neuer Gameplay-Trailer wurde ebenfalls mit der Ankündigung des Veröffentlichungsdatums geliefert.

Außerdem forderten die Entwickler über Twitter dazu auf, sich die erste Episode des Anime The World Ends With You: The Animation anzuschauen. (Wo man diesen Anime legal und zumindest mit deutschen Untertitel ansehen kann, wissen wir bis jetzt leider noch nicht).

Der neue Ankündigungstrailer enthält eine Vielzahl neuer und wiederkehrender Charaktere sowie Interaktionen zwischen dem Protagonisten und seinen Gefährten. Zusätzlich wird eine neue Gruppe, die als „Shinjuku Reapers“ bekannt ist, dem Reapers ‚Game beitreten. Vor allem wird Neku auch in der Geschichte von NEO zurückkehren.

NEO: The World Ends With You wird am 27. Juli 2021 international für PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht. Eine PC-Veröffentlichung über den Epic Games Store ist auch für Sommer 2021 geplant.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*