NieR: Replicant – Trailer zur White Snow Edition

Publisher Square Enix und Entwickler Toylogic haben einen kurzen Trailer für die japanische Version von NieR Replicant Version 1.22474487139… „White Snow Edition“ veröffentlicht.

In Japan enthält die „White Snow Edition“ eine Kopie des Spiels, ein Grimoire-Pin-Set, ein Skript-Set, einen Zwei-Disc-Soundtrack und eine spezielle Box. Die westliche Version enthält den gleichen Inhalt sowie eine SteelBook-Hülle.

Vorbestellen könnt ihr im Square Enix Store.

Den Trailer zeigen wir euch hier:

NieR Replicant Version 1.22474487139… ist für PlayStation 4 und Xbox One am 22. April 2021 in Japan und Asien sowie für PlayStation 4, PC und Xbox One in Nordamerika und Europa am 23. April erhältlich.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*